Fakultät für Maschinenbau Fakultät News & Veranstaltungen News
13. Frühjahrshochschule meccanica feminale

Jetzt anmelden zur meccanica feminale 2022 vom 22. bis 26.02.2022. Aufgrund der aktuellen Coronasituation wird die Veranstaltung erneut digital stattfinden.

Für die 13. Frühjahrshochschule meccanica feminale (#mfbw22) für Studentinnen und Fachfrauen aller Ingenieurwissenschaften, insbesondere der Fachgebiete Maschinenbau, Elektrotechnik, Medizintechnik und Wirtschaftsingenieurwesen sind Studentinnen und interessierte Frauen herzlich dazu aufgerufen, sich für unsere Seminare und Workshops zu Fachthemen und Social Skills anzumelden.

Schwerpunktthema ist dieses Mal „Mobilität von morgen“. Neben einer Teilnahmebescheinigung nach erfolgreicher Teilnahme, können ECTS erarbeitet werden.

Weitere Informationen, die Kursübersicht und Anmeldung finden Sie hier:

Anmeldeschluss ist der 11.01.2022.

Quelle: HFU