Fakultät für Maschinenbau Fakultät News & Veranstaltungen News
Impfung gegen COVID-19 an der Leibniz Universität

© pixabay.com

Das Präsidium der Leibniz Universität lädt Studierende zu drei Impfterminen an der Universität ein:

• Mittwoch, 22. September 2021
  • Mittwoch, 6. Oktober 2021
  • Mittwoch, 13. Oktober 2021 (Terminänderung - ursprünglich 12.10.)

jeweils von 10 bis 17 Uhr im Hauptgebäude der LUH (Welfengarten 1).

Zur besseren Planbarkeit der Impfstoffmenge ist eine Anmeldung bis maximal 15 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich.

Jeder Tag, an dem Impfungen angeboten werden, ist in einstündige Zeitslots unterteilt. Bitte wählen Sie einen der angebotenen Zeiträume aus. Die Zahl der Anmeldungen pro Zeitslot ist begrenzt; ausgebuchte Zeitslots werden automatisch aus der Auswahl entfernt.

Es wird ausschließlich der Impfstoff von BioNTECH/Pfizer durch ein mobiles Impfteam verimpft. Alle weiteren Informationen werden nach der Anmeldung via E-Mail bekanntgegeben.

Zweitimpfungstermine sind für den 13.10. (bei Erstimpfung am 22.09.) und den 03.11.2021 (bei Erstimpfung am 06.10. oder 13.10.) vorgesehen.

Hier geht es zur Anmeldung: