Fakultät für Maschinenbau Fakultät News & Veranstaltungen News
Online Outgoing Week „Mit Leibniz um die Welt!“

© pixabay.com

Sie arbeiten, forschen oder promovieren an der LUH und haben Lust mehr über andere Länder zu erfahren und in andere Kulturen einzutauchen? Dann kommen Sie „Mit Leibniz um die Welt“, zur Online Outgoing Week vom 22.11 bis 26.11.2021.

Die LUH bietet eine breite Palette an Möglichkeiten den Horizont international zu erweitern: Und das nicht nur für Studierende, sondern auch für Forschende und Mitarbeiter*innen. Dazu stehen Möglichkeiten auf allen sechs Kontinenten offen! Von (Latein-)Amerika über Europa und Asien bis hin zu Ozeanien und Afrika werden im Verlauf der Woche die verschiedenen Regionen, Partnerhochschulen (mehr als 300!) und Ansprechpartner*innen für einen Auslandsaufenthalt mit der Leibniz Uni vorgestellt.

Die Mitarbeiter*innen des Hochschulbüros für Internationales und in den Fakultäten beraten Sie gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Programm ist bunt gemischt und jeden Tag steht eine andere Region im Fokus der Outgoing Week. Begleiten Sie uns „mit Leibniz um die Welt“!

Flyer: Programm

Link zur Stud.IP Veranstaltung:

Quelle: Hochschulbüro für Internationales