'Start Smart' ins Studium

© unsplash.com

Start Smart ergänzt die Vorkurse und Einführungsveranstaltungen der einzelnen Studiengänge mit relevanten Infos, vielen Hilfen und klärt erste Fragen für einen gelungenen Studienstart.

Schon vor dem Semesterbeginn bis ins erste Semester hinein begleitet Sie Start-Smart mit einer Reihe wechselnder Onlineveranstaltungen.

• Die Angebote für alle Studierenden finden immer montags und mittwochs um 16 Uhr statt.
  • Die zusätzlichen Angebote für internationale Studierende finden immer dienstags um 10 Uhr (deutsch) und 14 Uhr (englisch) statt.

Sie können an allen oder auch nur an einzelnen Veranstaltungen teilnehmen.

Die Veranstaltungen richten sich sowohl an Bachelor- als auch an Masterstudierende, die neu an der Leibniz Universität Hannover sind.

Das komplette Programm und die Termine zu Start Smart finden Sie unter:

Quelle: ZSB