Leibniz Universität Hannover zur zentralen Website
Konstruktion und Entwicklung
Energie- und Verfahrenstechnik
Produktionstechnik und Logistik
Kontakt
 
Schwarzes Brett
Entwickler, Techniker, Mechatroniker, Maker (m/w/d) gesucht

Entwickler, Techniker, Mechatroniker, Maker (m/w/d) gesucht

Wir sind derzeit Exist-Stipendiaten und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Entwickler.

Was wir tun:

Wir sind derzeit Exist-Stipendiaten und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Entwickler. Wir entwickeln derzeit mit unserer patentierten Technologie eine Reihe an interessanter Anwendungen. Es entsteht ein Tisch, in dem viele kleine Pins verbaut sind, die Du dann ansteuern sollst, damit aus vielen Einzelsegmenten eine große Figur entstehen kann. Was wir dann damit machen erzählen wir Dir dann in einem lockeren Gespräch unter Technikbegeisterten.

Deine Aufgaben:

Du bist unser Entwickler für die Ansteuerung des Geräts und arbeitest zusammen mit unseren Ingenieuren an der Verwirklichung unser patentierten Idee. Du solltest eigenständig Probleme lösen können, löten und kleine Programme schreiben können.

Dein Profil:

Wir suchen zum 01.01.2021, im besten Fall bist du schon mit dem Studium fertig, oder wirst es zeitnah sein. Dein Studium muss auch nicht aus den oben genannten Branchen sein. Uns interessiert weniger dein Abschluss, sondern mehr deine Fähigkeiten im Lösen von Problemen.

Wir bieten:

  • ein Platz im Team, zunächst befristet bis August 2021 (Förderzeitraum)
  • einen Platz im Unternehmen, welches wir nach EXIST gründen.
  • eine sehr innovative Technologie, die gleich in mehreren Märkten einsetzbar ist.
  • ein gutes Team mit vier weiteren Mitgründern, die sich auf dich freuen.
  • du beziehst ein festes Stipendium (ca. 2500 € brutto) und ziehst mit uns in unser eigenes Büro an der LUH.

Mehr Informationen findest du auf dem beigefügten Aushang.