Fakultät für Maschinenbau Fakultät News & Veranstaltungen News
Lerne die LUT kennen! – Double Degree Energy Technology

© Saad Chaudhry auf Unsplash

Im Rahmen der Europatage an der Leibniz Universität Hannover

Am 8. Mai 2024 findet im Rahmen der Europatage eine Informationsveranstaltung zum Double-Degree-Programm Energy Technology statt. Der Master wird von der Leibniz Universität Hannover, in Kooperation mit der Lappeenranta University of Technology in Finnland, angeboten.

Auf der Veranstaltung erfahren Sie alles Wichtige zur Struktur des Studiengangs, den Inhalten und zum Bewerbungsverfahren. Aus Lappeenranta werden die Studiengangsleiterin Päivi Sikiö, und die Internationalisierungsbeauftragte Mari Tuukkanen zugeschaltet sein und das Programm vorstellen.

Darüber hinaus werden zwei Studierende des Double Degrees über ihre Erfahrungen berichten.

Wann?

Veranstaltende:

• Franziska Arens, Studiengangskoordinatorin Elektrotechnik und Informatik
  • Karen Suarez, Internationalisierungsbeauftragte, Fakultät für Maschinenbau
  • Europatage: Kristina Melcher, EULiSt Koordination, Stephen Sechrist, Regionalkoordinator für Nordamerika, Australien und Neuseeland, EULiST Koordination

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mehr Informationen: