Gütesiegel des FTMV bis 2026 verlängert

© pixabay.com

Gütesiegel des Fakultätentags für Maschinenbau und Verfahrenstechnik bescheinigt die qualitativ hochwertige Arbeit der Fakultät für Maschinenbau

Der Fakultätentag für Maschinenbau und Verfahrenstechnik (FTMV) zertifiziert seit 2012 regelmäßig Fakultäten sowie Fachbereiche des Maschinenbaus und der Verfahrenstechnik mit einem Gütesiegel zur Sicherstellung der Qualität in Lehre, Forschung und Organisation.

Schon mehrfach erhielt die Fakultät für Maschinenbau der Leibniz Universität Hannover das Gütesiegel und auch in diesem Jahr wurde wieder die qualitativ hochwertige Arbeit der Fakultät damit bestätigt.

Die Teilnahme am Evaluationsprozess zur Qualitätssicherung des FTMV ist freiwillig und  zeigt die Bereitschaft in den genannten Bereichen: Lehre, Forschung und Organisation stets das Beste anzustreben.