Exkursion zur EMO 2023 in Hannover

18. bis 23. September 2023 | Das IFW stellt Studierenden ein kostenloses E-Ticket zur Verfügung.

Der EMO-Besuch kann als eintägige Exkursion bescheinigt werden. Dazu muss das personalisierte Ticket nach dem Besuch der EMO beim Akademischen Prüfungsamt eingereicht werden.

Über folgenden Link kann ein kostenloses E-Tickets erworben werden: Teilnahme & Tickets (emo-hannover.de).

Interessierte Studierende sind herzlich dazu eingeladen, das IFW in der Future of Connectivity Area (Halle 9, Stand H22) zu besuchen und sich vor Ort in einem lockeren Austausch zu Studien- und Abschlussarbeiten sowie zu den Möglichkeiten der Promotion am IFW beraten zu lassen.

Am Gemeinschaftsstand wird eine selbstlernende Werkzeugmaschine ausgestellt. Daneben sind das KI-Innovationsprojekt IIP-Ecosphere und das Mittelstand-Digital Zentrum Hannover am IFW-Stand vertreten. Das ProKI-Zentrum ist ebenfalls in der Future of Connectivity Area zu finden.

Mehr Informationen zur EMO: