Fakultät für Maschinenbau Schwarzes Brett
Freikarten! SEW-EURODRIVE lädt zur Hannover Messe ein

Rückmeldung bis zum 08.04.2024

SEW-EURODRIVE ist vom 22. bis 26. April 2024 auf der Hannover Messe und lädt interessierte Studierende zu sich an den Stand ein, um über innovative Lösungen, Projekte und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Darüber hinaus werden Führungen über den Messestand angeboten. Die Anzahl der Teilnehmenden bei der Führung ist auf 15 Personen begrenzt. Daher wird um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme und eine Rückmeldung bis zum 08.04.2024 gebeten.

Was gibt es noch?

Vorträge zu verschiedenen Themen, die jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag stattfinden werden. Im Vortrag, jeweils um 15 Uhr, geht es um SEW als Arbeitgeber.

Freikarten

Als besonderes Angebot stellt SEW-EURODRIVE Freikarten für den Messebesuch zur Verfügung. Die Anzahl der Freikarten ist allerdings begrenzt, sodass eine zeitnahe Anfrage empfohlen wird.

Als Ansprechpartnerin bei Interesse an den Führungen und/oder an den Freikarten steht Ihnen Frau Anna Kullmann, Tel. 07251-75 3926, E-Mail anna.kullmann@sew-eurodrive.de gerne zur Verfügung.