(Studentische Hilfskraft) Unterstützung in der Außendarstellung

Das imes (https://youtu.be/TjyiW9KlYfM?feature=shared) beschäftigt sich mit der Forschung in der Robotik, Medizintechnik und an anderen mechatronischen Systemen jeglicher Art. Wir freuen uns, Dir die spannende Möglichkeit zu bieten, Teil unseres Teams in der Außendarstellung zu werden. Als wissenschaftliche Hilfskraft unterstützt Du uns bei verschiedenen Aufgaben, um unsere Präsenz nach außen hin zu stärken. Wenn Du Interesse hast, dein Talent bei uns einzubringen, sende uns bitte Deine Anfrage mit den wichtigsten Infos zu dir und Lebenslauf zu. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Aufgaben

• Pflege und Aktualisierung unserer Online-Präsenz, einschließlich der Website und sozialer Medien (LinkedIn, Instagram)
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien wie Poster, Plakate und Videos

Wir bieten Dir