Studentische Aushilfe (m/w/d) – im technischen Vertrieb

Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Seit mehr als 130 Jahren liefert die Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH hochwertige und innovative Produkte aus dem Bereich der Industriearmaturen. Ob für die Kraftwerksindustrie, die Öl‐ und Gasindustrie, die Stahl‐ und Hüttenindustrie oder die chemische Industrie.

Für zahlreiche Anwendungen entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den weltweiten Einsatz.

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit während Deines Studiums – bis zu 20 Stunden in der Woche flexibel zu gestalten?

Deine Aufgaben:

• Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebots‐ und Auftragsabwicklung im internationalen Kundenumfeld
  • Literaturrecherche wichtiger Industriestandards und deren Aufarbeitung
  • Erstellung und Organisation von Produktdokumentationen nach Kundenwunsch
  • Problemerkennung und Lösungsfindung im Sinne des Kunden

Dein Profil:

• Du bist in einem technischen Studiengang eingeschrieben
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine selbständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und liebst es, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
  • Du besitzt gute Kenntnisse des MS Office Paketes und sprichst Deutsch und Englisch fließend

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten, hybriden Arbeitsumgebung
  • Die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen zu schreiben
  • Die Straßenbahn hält direkt vor unserer Tür oder Du parkst auf unserem angrenzenden Parkplatz– bequemer könnte es kaum sein!

Bewerbung:

Wir freuen uns über deine Bewerbung bei unserer externen Personalabteilung, der B.I.P. GmbH in Isernhagen, unter: pruss@bip‐international.de

B.I.P. GmbH ‐ bip‐international.de ‐ Telefon 0511.771967‐0

Weitere Informationen findest du auf der beigefügten PDF.