Studentische Hilftskraft (m/w/d) gesucht

Für die spanende Bearbeitung von Implantaten

Stetig steigende Patientenzahlen und das Streben nach einer weiteren Verbesserung der Patientenversorgung und -sicherheit führen zu dem Bedarf einer lastangepassten doppelt modularen Hüftimplantatschnittstelle. Im Sonderforschungsbereich SIIRI https://www.siiri-sfb.de/ widme ich mich am IFW spannenden Fragestellungen im Bereich der Fertigung und Verbesserung von Hüftimplantaten.

Zu deinen Aufgaben gehören die selbstständige Mitarbeit an experimentellen Untersuchungen, Messung von Oberflächen mit modernen Mikroskopen, sowie die Datenanalyse.

Das IFW bietet: - eine moderne Forschungsinfrastruktur - zukunftsorientierte Themen und - ein großes Industrienetzwerk.

Hast du Interesse daran mitzuarbeiten, freue ich mich auf die Kontaktaufnahme per E-Mail (legutko@ifw.uni-hannover.de) mit angefügtem Lebenslauf und Notenspiegel.