Techniker/Ingenieur Mess- und Elektrotechnik (m/w/d)

Albemarle Corporation, Langelsheim

Die Albemarle Corporation ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen mit führenden Marktanteilen bei Specialties und Energy Storage. Der Konzern beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter und betreut Kunden in rund 100 Ländern. Die Albemarle Germany GmbH ist Teil der globalen Lithium-Organisation von Albemarle, dem weltweit führenden Hersteller von Lithiumverbindungen sowie einem bedeutenden Produzenten von Lithium-Rohstoffen und Metallverbindungen für Spezialanwendungen. In Deutschland haben wir unsere Standorte in Langelsheim und Frankfurt am Main.

Für den Produktionsstandort Langelsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Techniker/Ingenieur Mess- und Elektrotechnik (m/w/d) für den Bereich technische Dienste (TDME).

Weitere Informationen finden Sie auf der beigefügten PDF-Datei und unter folgendem Link:

Quelle: albemarle.com