Werkstudent (m/w/d) Projektunterstützung im Produktmanagement

BRUGG Pipes | Wunstorf

Die BRUGG Pipes konzentriert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Rohrsystemen für den sicheren und effizienten Transport von Flüssigkeiten, Gasen und Wärme - und das weltweit. Von der Beratung über die Verlegung bis zum Projektmanagement und der Montage mit eigenem, ausgebildetem Personal ist BRUGG Pipes Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in den Bereichen Nahwärme, Fernwärme, Kühlung, Kaltwasser, Industrie, Tankstellen und Tankanlagen.

Durch unser breites Produktsortiment, der kompetenten Beratung, dem technischen Engineering sowie präziser Rohrverlegungen sind wir in der Lage, Ihnen die optimalen Lösungen anzubieten und Ihr Projekt umfangreich zu begleiten.

Du studierst Maschinenbau oder eine andere Ingenieurwissenschaft und hast Lust, während deines Studiums praktische Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Produktmanagement und Marketing in einem international agierenden Konzern zu sammeln? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Produktmanagementteams.

Das erwartet Dich bei uns

• Du begleitest interessante Projekte im Bereich des Produktmanagements
  • Teilnahme an Entwicklungsprozessen von der Ideenfindung bis zur Fertigstellung
  • Pflege und Verwaltung von ERP Datensätzen
  • Du erstellst technische Dokumentationen
  • Sonstige Ad hoc-Arbeiten

Das bringst Du mit

• Fortgeschrittenes Studium im Bereich Ingenieurwesen sowie Kenntnisse in der
  • Anwendung von 3D CAD Anwendungen (vorzugsweise Solid Works)
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit
  • Sichere Sprachkenntnisse und Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wenn Dich diese viel Eigeninitiative erfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht, SGB IX und Integrationsvereinbarung werden beachtet.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung findest Du unter folgendem Link: